9.6 C
Flensburg
Samstag, Mai 28, 2022

Bericht: Nachfrage nach iPhone 11 stärker als angenommen

Apple-Chef Tim Cook erwartet einen neuen Wachstumszyklus für Smartphones. Unterdessen soll die Nachfrage nach dem neuen iPhone 11 stärker als angenommen sein.

Apple-Chef Tim Cook hat sich optimistisch über die weitere Entwicklung geäußert. Er erwarte einen neuen Wachstumszyklus für Smartphones, sagte er der französischen Zeitung Les Echos (Freitagausgabe). Er sei über die Verkäufe der verschiedenen iPhone-Modelle nicht in Sorge.

Gleichzeitig berichtet die japanische Nikkei Asian Review ohne nähere Quellenangaben, die Nachfrage nach dem neuen iPhone 11 sei stärker als angenommen. Apple habe daher seine Zulieferer aufgefordert, die Produktion möglichst um bis zu 10 Prozent zu erhöhen, schreibt das Blatt. Das wären bis zu 8 Millionen Stück mehr. (dpa)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel