Bericht: HPE-Manager Vrij wird EMEA-Datacenter-Chef von Lenovo
Einem Bericht zufolge wird der ehemalige HPE-Manager Robert Vrij der neue EMEA-Datacenter-Chef von Lenovo. Zudem soll er sich um die globale Partnerschaft mit zwei Distributoren kümmern.
Robert Vrij heißt der neue EMEA-Datacenter-Chef von PC-Hersteller Lenovo, wie das US-Branchenmagazin crn berichtet. Er war zuvor als Senior VP Enterprise Group und Managing Director Americas bei Hewlett Packard Enterprise (HPE) tätig. Er schied dort zum Jahresende 2016 aus. Dem Bericht zufolge soll Vrij nicht nur das EMEA-Datacenter-Geschäft des chinesischen Konzerns leiten, sondern auch die weltweiten Beziehungen zu wichtigen Partnern wie CDW, Insight, Ingram Micro oder Tech Data verantworten, heißt es weiter.
Partnern zufolge wird Vrij künftig einen großen Einfluss auf das Geschäft von Lenovo haben. Er hätte in der Vergangenheit bereits mit großem Erfolg Partnerprogramme bei HPE installiert. Lenovo wollte sich zu der Personalie bislang nicht äußern.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.