5.1 C
Flensburg
Montag, Dezember 5, 2022
Advertisement

Bericht: Ex-Enterprise-Chef von HP startet bei Oracle

Der ehemalige Enterprise-Chef von HP, Dave Donatelli, folgt anscheinend seinem alten Chef Mark Hurd und wechselt zu Oracle. Er wurde von HP-CEO Meg Whitman aufs Abstellgleis geschoben.

Dave Donatelli (Foto: HP)
Der ehemalige Enterprise-Chef von Hewlett-Packard, Dave Donatelli, folgt seinem alten Chef Mark Hurd und wechselt zu Oracle, berichtet der Business Insider. Donatelli soll als Executive VP künftig das Hardware-Geschäft verantworten und direkt an Hurd berichten. Mark Hurd ist Co-CEO bei Oracle. Donatelli stieg nach 22 Jahren bei EMC in 2009 bei HP ein. Bis zum August 2013 war der Top-Manager für das Enterprise-Geschäft von Hewlett-Packard verantwortlich. Dann wurde er von CEO Meg Whitman auf das Abstellgleis geschoben und sollte sich fortan darauf konzentrieren, Start-Ups zu identifizieren. Whitman machte damals die Enterprise-Group für das schwache Quartalsergebnis verantwortlich. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel