Bericht: Ex-Enterprise-Chef von HP startet bei Oracle
Der ehemalige Enterprise-Chef von HP, Dave Donatelli, folgt anscheinend seinem alten Chef Mark Hurd und wechselt zu Oracle. Er wurde von HP-CEO Meg Whitman aufs Abstellgleis geschoben.
Der ehemalige Enterprise-Chef von Hewlett-Packard, Dave Donatelli, folgt seinem alten Chef Mark Hurd und wechselt zu Oracle, berichtet der Business Insider. Donatelli soll als Executive VP künftig das Hardware-Geschäft verantworten und direkt an Hurd berichten. Mark Hurd ist Co-CEO bei Oracle. Donatelli stieg nach 22 Jahren bei EMC in 2009 bei HP ein. Bis zum August 2013 war der Top-Manager für das Enterprise-Geschäft von Hewlett-Packard verantwortlich. Dann wurde er von CEO Meg Whitman auf das Abstellgleis geschoben und sollte sich fortan darauf konzentrieren, Start-Ups zu identifizieren. Whitman machte damals die Enterprise-Group für das schwache Quartalsergebnis verantwortlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.