14.1 C
Flensburg
Dienstag, September 10, 2024

Bericht: Apple drosselt iPhone-Produktion

Apple will laut einem Pressebericht die Produktion der neuesten iPhone-Modelle 6S und 6S Plus deutlich reduzieren.

Der iPhone-Konzern Apple will laut einem Pressebericht die Produktion der neuesten iPhone-Modelle 6S und 6S Plus deutlich reduzieren. Von Januar bis März sollen von diesen Geräten rund 30 Prozent weniger hergestellt werden, berichtete die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei am Dienstag.

Die Produktion solle sich dann von April bis Juni wieder normalisieren, hieß es weiter. Apple-Aktien büßten am Dienstag 2,50 Prozent an Wert ein. Eine genaue Quelle für die Informationen nannte das Blatt nicht. Apple gab auf Anfrage von Bloomberg keinen Kommentar zu dem Bericht ab. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Großaktionäre von Atoss Software platzieren Aktien

Die beiden größten Aktionäre der Atoss Software wollen Aktien des Unternehmens über eine Privatplatzierung an institutionelle Investoren verkaufen.

OpenAI-Rivale Anthropic greift ChatGPT in Unternehmen an

Für Entwickler von KI-Chatbots steckt das Geld vor allem im Geschäft mit Unternehmen, die Abo-Gebühren pro Mitarbeiter bezahlen. Ein Rivale von ChatGPT kommt jetzt auch in diesen Markt.

Rodion Amin wird Group Director Marketing bei Kyocera

Kyocera Document Solutions, Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat Rodion Amin zum neuen Group Director Marketing ernannt.