18 C
Flensburg
Freitag, September 22, 2023

Bergstreiser wird DACH-Chef von Kaspersky

Kaspersky ernennt Waldemar Bergstreiser zum General Manager Central Europe. Damit ist er für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Kaspersky ernennt Waldemar Bergstreiser zum General Manager Central Europe. Damit ist er für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sales und Marketing berichten direkt an Bergstreiser. Bereits im Jahr 2016 stieg Waldemar Bergstreiser als Leiter des Vertriebsinnendienst beim globalen Cybersicherheitsanbieter ein und wurde im März 2020 zum Head of Channel Germany befördert. Seit Oktober 2022 bekleidete er die Position Head of B2B Germany.

Als Industriekaufmann war er von 2004 bis 2008 bei der Bäumler AG in Ingolstadt tätig. Danach wechselte er für sieben Jahre als Director Sales Eastern Europe zur lab4style GmbH und verantwortete bis zur Ernennung zum Leiter des Channel-Vertriebs Deutschland bei Kaspersky die Entwicklung, Überwachung sowie Umsetzung regionaler Channel-Strategien.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Fachkräfte-Offensive für neue Chipfabriken notwendig

Für die geplanten neuen Chipfabriken in Deutschland ist aus Sicht des Verbands Bitkom neben der staatlichen Finanzhilfe auch eine Fachkräfte-Offensive notwendig.

«Epidemie des Ladendiebstahls» entsetzt Händler

Britische Medien sprechen bereits vom «Jahr der Ladendiebe». Die Zahl der Vorfälle ist gewaltig gestiegen, auch Mitarbeiter werden attackiert. Nun greifen Konzerne zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.

Igel baut Vertriebsteam aus

Igel baut den Vertrieb in der DACH-Region, in Großbritannien/Irland, Australien/Neuseeland (ANZ) und weiteren internationalen Märkten aus.
ANZEIGE

Share and Like

1,529FollowerFolgen