-0.2 C
Flensburg
Donnerstag, Januar 29, 2026

Bergstreiser wird DACH-Chef von Kaspersky

Kaspersky ernennt Waldemar Bergstreiser zum General Manager Central Europe. Damit ist er für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Kaspersky ernennt Waldemar Bergstreiser zum General Manager Central Europe. Damit ist er für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sales und Marketing berichten direkt an Bergstreiser. Bereits im Jahr 2016 stieg Waldemar Bergstreiser als Leiter des Vertriebsinnendienst beim globalen Cybersicherheitsanbieter ein und wurde im März 2020 zum Head of Channel Germany befördert. Seit Oktober 2022 bekleidete er die Position Head of B2B Germany.

Als Industriekaufmann war er von 2004 bis 2008 bei der Bäumler AG in Ingolstadt tätig. Danach wechselte er für sieben Jahre als Director Sales Eastern Europe zur lab4style GmbH und verantwortete bis zur Ernennung zum Leiter des Channel-Vertriebs Deutschland bei Kaspersky die Entwicklung, Überwachung sowie Umsetzung regionaler Channel-Strategien.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

StorMagic und QBS schließen EMEA-weite Vertriebsvereinbarung

StorMagic hat eine EMEA-weite Vertriebsvereinbarung mit der QBS Technology Group bekanntgegeben.

Prianto nimmt OneSpan ins Portfolio auf

Software-Distributor Prianto hat eine neue Vertriebspartnerschaft mit OneSpan bekanntgegeben.

Fujitsu führt Plattform für generative KI in Japan und Europa ein

Fujitsu startet eine Plattform für Unternehmen, die den vollständigen Lebenszyklus generativer KI in eigenen, geschlossenen Umgebungen verwalten möchten. Der gestaffelte Rollout beginnt im Februar 2026 mit Vorregistrierungen für Testversionen in Japan und Europa.