8.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Bergstreiser wird B2B-Chef Germany bei Kaspersky

Waldemar Bergstreiser verantwortet als Head of B2B Germany die Unternehmensstrategie für mittelständische und große Unternehmen für Kaspersky in Deutschland.

Waldemar Bergstreiser verantwortet als Head of B2B Germany die Unternehmensstrategie für mittelständische und große Unternehmen für Kaspersky in Deutschland. Er leitete seit 2016 den Vertriebsinnendienst des Cybersicherheitsanbieters und war seit März 2020 als Head of Channel Germany tätig. In seine neue Position bringt er langjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebsteams, dem Aufbau von Distributionen sowie Erfolge im Business Development ein.

Als Industriekaufmann war Waldemar Bergstreiser von 2004 bis 2008 bei der Bäumler AG in Ingolstadt tätig. Danach wechselte er für sieben Jahre als Director Sales Eastern Europe zur lab4style GmbH und verantwortete bis zur Ernennung zum Leiter des Channel-Vertriebs Deutschland bei Kaspersky als Distribution Partner Account Manager die Entwicklung, Überwachung sowie Umsetzung regionaler Channel-Strategien. Im März 2020 wurde Waldemar Bergstreiser zum Head of Channel Germany bei Kaspersky ernannt.

In seiner neuen Position als Head of B2B Germany wird Bergstreiser für die übergreifende Unternehmensstrategie im deutschen Markt im KMU- wie auch im Enterprise-Bereich verantwortlich sein. Dabei soll er die bereits in anderen Ländern eingesetzte One-Channel-Strategie auch in Deutschland umsetzen. Die Verantwortung für Distribution und Partner verbleibt bei ihm. Des Weiteren soll er sich um die Weiterentwicklung des Vertriebs und Marketings in Deutschland kümmern. Bergstreiser berichtet an Morten Lehn, Managing Director Northern Europe.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Waldemar Bergstreiser verantwortet als Head of B2B Germany die Unternehmensstrategie für mittelständische und große Unternehmen für Kaspersky in Deutschland. (Orginal – Story lesen…) […]

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.