5.6 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Bergstreiser wird B2B-Chef Germany bei Kaspersky

Waldemar Bergstreiser verantwortet als Head of B2B Germany die Unternehmensstrategie für mittelständische und große Unternehmen für Kaspersky in Deutschland.

Waldemar Bergstreiser verantwortet als Head of B2B Germany die Unternehmensstrategie für mittelständische und große Unternehmen für Kaspersky in Deutschland. Er leitete seit 2016 den Vertriebsinnendienst des Cybersicherheitsanbieters und war seit März 2020 als Head of Channel Germany tätig. In seine neue Position bringt er langjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebsteams, dem Aufbau von Distributionen sowie Erfolge im Business Development ein.

Als Industriekaufmann war Waldemar Bergstreiser von 2004 bis 2008 bei der Bäumler AG in Ingolstadt tätig. Danach wechselte er für sieben Jahre als Director Sales Eastern Europe zur lab4style GmbH und verantwortete bis zur Ernennung zum Leiter des Channel-Vertriebs Deutschland bei Kaspersky als Distribution Partner Account Manager die Entwicklung, Überwachung sowie Umsetzung regionaler Channel-Strategien. Im März 2020 wurde Waldemar Bergstreiser zum Head of Channel Germany bei Kaspersky ernannt.

In seiner neuen Position als Head of B2B Germany wird Bergstreiser für die übergreifende Unternehmensstrategie im deutschen Markt im KMU- wie auch im Enterprise-Bereich verantwortlich sein. Dabei soll er die bereits in anderen Ländern eingesetzte One-Channel-Strategie auch in Deutschland umsetzen. Die Verantwortung für Distribution und Partner verbleibt bei ihm. Des Weiteren soll er sich um die Weiterentwicklung des Vertriebs und Marketings in Deutschland kümmern. Bergstreiser berichtet an Morten Lehn, Managing Director Northern Europe.

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Waldemar Bergstreiser verantwortet als Head of B2B Germany die Unternehmensstrategie für mittelständische und große Unternehmen für Kaspersky in Deutschland. (Orginal – Story lesen…) […]

Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.