Start Hersteller

BenQ setzt auf Digital Signage und Education

BenQ will in den Bereichen Digital Signage und Education wachsen. Hierfür hat sich der Hersteller personell verstärkt und setzt auf das Projektgeschäft mit dem Handel.

André Hoock
André Hoock

André Hoock, BenQ
BenQ, spezialisiert auf Displays und Projektoren, will in den Segmenten Digital Signage und Education in Deutschland zulegen. Um das Ziel zu erreichen, schafft das Unternehmen die neue Position des Business Development Manager AV und besetzt diese mit André Hoock. Zu Hoocks Verantwortung zählt dabei auch die Betreuung der AV-Distributoren. Im Fokus steht darüber hinaus die Zusammenarbeit mit Distribution und Handel im Projektgeschäft. Hoock war zuvor bei Epson Deutschland beschäftigt, wo er knapp neun Jahre als Key Account Manager Distribution Visual Instruments für den Produktbereich Projektoren verantwortlich war. Davor war er Produktmanager bei Maxdata.

„Mit neuen Produkten und einem klaren Fokus auf anwenderorientierte Lösungen wird BenQ zunehmend auch die Bedürfnisse der Kunden rund um Digital Signage und Bildung adressieren, um so den Markt zu durchdringen und die Marke durch Wachstum in weiteren Segmenten zu stärken“, betont Hoock.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen