14.7 C
Flensburg
Sonntag, Mai 26, 2024

Baermann ist neuer Partner-Manager bei Cloudera

Cloudera, ein Unternehmen für die hybride Daten-Cloud, ernennt Johann Baermann zum Partner- und Allianzmanager für Central EMEA.

Cloudera, ein Unternehmen für die hybride Daten-Cloud, ernennt Johann Baermann zum Partner- und Allianzmanager für Central EMEA. In dieser Position verantwortet er in der DACH-Region und Osteuropa die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und unabhängigen Softwareanbietern (Independent Software Vendors, ISV). Baermann verfügt über mehr als zehn Jahre Branchenerfahrung und war zuletzt als Technology Alliance Manager für Cloudera tätig. Zuvor war er im Bereich Systemarchitektur und -infrastruktur namhafter IT-Unternehmen beteiligt. Im Fokus seiner Tätigkeiten standen dabei unter anderem IT-Entwicklung, Cloud-Architekturen und Lösungen für Rechenzentren.

Cloudera hat im November 2022 ein neues Partnerprogramm angekündigt: Partner Network beinhaltet einen kompetenzbasierten, zielgerichteten Ansatz zur Nutzung erweiterter Programmmöglichkeiten, Tools und Support sowie Incentives und Promotions.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lenovo hofft auf mehr Wachstum durch neue KI-PCs

Lenovo hofft auf zusätzliche Nachfrage dank neuer Computer, die auf Nutzung mit Künstlicher Intelligenz ausgerichteten sind.

Nvidias Rekordlauf geht dank KI-Boom weiter

Nvidia stellt wie kaum ein anderes Unternehmen die technische Plattform für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz. Das spült der Chipfirma Milliarden in die Kassen.

McKinsey-Studie: KI verändert drei Millionen Jobs in Deutschland

Bei einer schnellen Einführung von Systemen mit Künstlicher Intelligenz in den Unternehmen müssen sich in Deutschland viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf gravierende berufliche Veränderungen einstellen.
ANZEIGE