9.1 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Baermann ist neuer Partner-Manager bei Cloudera

Cloudera, ein Unternehmen für die hybride Daten-Cloud, ernennt Johann Baermann zum Partner- und Allianzmanager für Central EMEA.

Cloudera, ein Unternehmen für die hybride Daten-Cloud, ernennt Johann Baermann zum Partner- und Allianzmanager für Central EMEA. In dieser Position verantwortet er in der DACH-Region und Osteuropa die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und unabhängigen Softwareanbietern (Independent Software Vendors, ISV). Baermann verfügt über mehr als zehn Jahre Branchenerfahrung und war zuletzt als Technology Alliance Manager für Cloudera tätig. Zuvor war er im Bereich Systemarchitektur und -infrastruktur namhafter IT-Unternehmen beteiligt. Im Fokus seiner Tätigkeiten standen dabei unter anderem IT-Entwicklung, Cloud-Architekturen und Lösungen für Rechenzentren.

Cloudera hat im November 2022 ein neues Partnerprogramm angekündigt: Partner Network beinhaltet einen kompetenzbasierten, zielgerichteten Ansatz zur Nutzung erweiterter Programmmöglichkeiten, Tools und Support sowie Incentives und Promotions.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.