14.4 C
Flensburg
Mittwoch, August 10, 2022

Axis verstärkt sein Team im Bereich Zutrittskontrolle

Axis baut den Bereich Zutrittskontrolle aus. Thomas Lang verantwortet als Business Development Manager die strategische Entwicklung in der Region Middle Europe (DACH und Benelux).

Axis verstärkt sein Team im Bereich Zutrittskontrolle
Axis Communications, Spezialist für IP-Video, präsentierte letztes Jahr mit dem AXIS A1001 Netzwerk Tür-Controller seine erste, eigene Lösung im Marktsegment Zutrittskontrolle. Mit Thomas Lang als Business Development Manager verstärkt der schwedische Hersteller seine Präsenz in diesem Marktsegment. Bevor er zu Axis kam, war er sieben Jahre beim Systemanbieter für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik Geze als Sales und Key Account Manager im Bereich Sicherheitssysteme tätig. Zuvor war er fünf Jahre Key Account Manager bei MBB Gelma GmbH, einer Tochtergesellschaft von Dorma, und Sales Manager bei Titze Datentechnik. Lang wird aus der Region Stuttgart heraus für Axis tätig sein.

«Die Kombination von Zutrittskontrolle mit Videosicherheit ist für uns ein Key-Faktor, um innovative Gesamtlösungen zu ermöglichen», so Edwin Beerentemfel, Manager Business Development bei Axis Communications.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel