21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Avison erweitert sein Vertriebsteam

Scanner-Spezialist Avision erweitert sein Vertriebsteam: Hani Baker ist neuer Business Development Executive für Süd- und Osteuropa, das Baltikum und Nordafrika.

Avison erweitert sein Vertriebsteam
Scanner-Spezialist Avision erweitert sein Vertriebsteam: Hani Baker ist neuer Business Development Executive für Süd- und Osteuropa, das Baltikum und Nordafrika. Möglicherweise werde auch Mittelafrika noch in seinen Aufgabenbereich fallen, teilte das Unternehmen mit. Dabei werde es zunächst darum gehen, die Marke in diesen Regionen bekannter zu machen und geeignete Distributionspartner zu gewinnen. Den Partnern sollen dabei effiziente und individuell passende Lösungen aus Scannern und gegebenenfalls Software angeboten werden.

«Das ist in diesen Regionen sicherlich kein einfaches Unterfangen. Aber ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam ein erfolgreiches Konzept entwickeln und auch umsetzen können», so Baker.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel