Scanner-Hersteller Avision will künftig seinen Vertrieb stärker mit dem Einsatz von Branchenlösungen verknüpfen und sucht dafür nach geeigneten Partnern.
Scanner-Spezialist Avision will künftig seinen Vertrieb stärker mit dem Einsatz von Branchenlösungen verknüpfen und sucht dafür nach geeigneten Partnern. Ziel sei es, gemeinsam mit Software- und Systemhäusern, Unternehmen aus dem SI- und VAR-Bereich oder auch Unternehmensberatern individuelle Kundenlösungen zu entwickeln und auch gemeinsam zu vermarkten, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung. Die Partner erhalten direkte Kontaktpersonen im Vertrieb und der Technik Avisions. Zudem gibt es kostenlose Testgeräte, Sales- und Techniktraining sowie Projektunterstützung vor Ort. Auch spezielle Projektkonditionen und ein benötigter Vorabtausch, aktuelle Produktinformationen, digitales Marketingmaterial sowie Marketing-Ordner als Handout mit stetiger Aktualisierung werden angeboten.
«Genau diese Profis stehen mit ihren Lösungen und Dienstleistungen in täglichem, direkten Kontakt zum Kunden. In Kombination mit unseren zuverlässigen und flexiblen Dokumentenscannern lassen sich individuelle DMS-Lösungen entwickeln, die zielgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen», betont René Schiffers, Business Development Manager bei Avision.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.