7.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 7, 2025

Avaya stellt neues Partnerprogramm vor

Mit einem neuen Partnerprogramm will Avaya dem Handel die Gelegenheit geben, in den lukrativen Software- und Dienstleistungsmarkt einzusteigen.

Mit einem neuen Partnerprogramm will Avaya dem Handel die Gelegenheit geben, in den lukrativen Software- und Dienstleistungsmarkt einzusteigen. Das neue Programm mit der Bezeichnung Avaya EdgeSM soll zudem dafür sorgen, dass die Partner künftig über die Expertise verfügen, die ihre Kunden im Rahmen der Digitalen Transformation benötigen, teilte der Hersteller mit. Es gibt drei Stufen, die neuerdings Diamond, Sapphire und Emerald heissen. Der Zeitaufwand, der für eine Zertifizierung benötigt wird, soll sich um bis zu 50 Prozent reduzieren, verspricht Avaya.

Ab sofort werden die Partner zudem für Umsatzsteigerungen belohnt. Es zählt dabei nicht nur der Verkauf von Hardware oder Produkten, sondern auch das Vermitteln von Dienstleistungen und Software. Darüber hinaus könnten Partner für strategisch bedeutsame Leistungen wie Wachstumssteigerung, höherer Kundennutzen oder Aufnahme neuer Produkte ins Sortiment mit entsprechenden Anreizen gefördert werden. Avaya Edge gilt seit dem 1. November 2016. Die autorisierten Partner können sich noch sechs Monate lang sowohl nach Maßgaben des neuen als auch des bislang gültigen Programms bewerten lassen, heißt es weiter.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Geschenke: Fast jeder Dritte holt sich Tipps von KI

Tools wie ChatGPT haben einen festen Platz im Alltag von immer mehr Menschen. Vor Weihnachten verwenden viele die KI ganz gezielt für einen bestimmten Zweck.

Telekom und Lidl-Mutter Schwarz möchten KI-Datenfabrik bauen

Die Datenmassen sind gigantisch, Anwendungen der Künstlichen Intelligenz (KI) schieben den Bedarf an Rechenzentren enorm an. Zwei Schwergewichte der deutschen Wirtschaft üben den Schulterschluss.

Kim wird Marketing-Chefin von Proofpoint

Proofpoint hat Joyce Kim zur neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE