Start Hersteller

Autotask erweitert Partnerschaft mit Synaxon

Autotask, Spezialist für Business-Management-Lösungen, und die Verbundgruppe Synaxon erweitern ihre Kooperation. Im Mittelpunkt stehen Managed Services.

Autotask-Geschäftsführerin Fanni Szabo
Autotask-Geschäftsführerin Fanni Szabo

Autotask-Geschäftsführerin Fanni Szabo
Autotask, Spezialist für Business-Management-Lösungen, und die Verbundgruppe Synaxon erweitern ihre Kooperation: Der Hersteller soll künftig stärker in die Kommunikations- und Marketingmaßnahmen sowie die Events der Synaxon eingebunden werden. Autotask bietet mit seiner vereinheitlichten Plattform für Professional Services Automation (PSA) sowie Remote Monitoring & Endpoint Management (RMM) ein Lösungsangebot für die Automatisierung und Professionalisierung von Dienstleistungen – ein zentrales Element für Managed Services, die bei Synaxon eine immer wichtigere Rolle spielen.

Jan Schwarzenberger, Leiter Einkauf und Prokurist der Synaxon beobachtet «ein deutlich steigendes Interesse von Kunden und Händlern an Managed Services und Cloud-Lösungen», die das Geschäft in den nächsten Jahren bestimmen würden. Autotask hingegen erhalte über die Ausweitung der Kooperation einen besseren Zugang zu den mehr als 2.600 Partnern des Netzwerks, wie Autotask-Geschäftsführerin Fanni Szabo unterstreicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen