Autotask, Spezialist für Business-Management-Lösungen, und die Verbundgruppe Synaxon erweitern ihre Kooperation. Im Mittelpunkt stehen Managed Services.
Autotask, Spezialist für Business-Management-Lösungen, und die Verbundgruppe Synaxon erweitern ihre Kooperation: Der Hersteller soll künftig stärker in die Kommunikations- und Marketingmaßnahmen sowie die Events der Synaxon eingebunden werden. Autotask bietet mit seiner vereinheitlichten Plattform für Professional Services Automation (PSA) sowie Remote Monitoring & Endpoint Management (RMM) ein Lösungsangebot für die Automatisierung und Professionalisierung von Dienstleistungen – ein zentrales Element für Managed Services, die bei Synaxon eine immer wichtigere Rolle spielen.
Jan Schwarzenberger, Leiter Einkauf und Prokurist der Synaxon beobachtet «ein deutlich steigendes Interesse von Kunden und Händlern an Managed Services und Cloud-Lösungen», die das Geschäft in den nächsten Jahren bestimmen würden. Autotask hingegen erhalte über die Ausweitung der Kooperation einen besseren Zugang zu den mehr als 2.600 Partnern des Netzwerks, wie Autotask-Geschäftsführerin Fanni Szabo unterstreicht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.