8.8 C
Flensburg
Samstag, Mai 24, 2025

Attraktive Preise für Kaspersky-Partner

Kaspersky startet für Vertriebspartner anlässlich seiner neuen Produktlinie die „Kaspersky Partner-Trophy 2013“. Dabei winken den teilnehmenden Fachhändlern attraktive Preise.

In den kommenden Monaten veröffentlicht Kaspersky die neuen Versionen von „Internet Security for Mac“, „Internet Security 2014“, „Anti-Virus 2014“ und „Small Office Security.“ Zudem steht mit „Internet Security – Multi-Device“ ein komplett neues Produkt in den Startlöchern. Der Security-Hersteller bietet im Rahmen der „Kaspersky Partner-Trophy 2013“ Fachhändlern, auch denjenigen ohne Ladengeschäft, eine Vielzahl an vorbereitenden Webinaren und Online-Trainings an. Partner sollen so rechtzeitig vor Verkaufsstart bestens auf die kommenden Kaspersky-Lösungen vorbereitet werden. Zudem sammeln die Teilnehmer der Online-Events Punkte im Kampf um zahlreiche Preise, die sowohl direkt nach jedem Produkt-Launch für die zehn schnellsten Punktesammler als auch am Ende der Trophy unter den hundert erfolgreichsten Sammlern verlost werden.

„Wir laden Fachhändler im IT- und ITK-Umfeld dazu ein, mit uns gemeinsam die neuen Premium-Produkte von Kaspersky Lab in den Markt einzuführen“, so Heiner Bredick, Director Consumer Business DACH bei Kaspersky Lab. Weitere Informationen und zur Anmeldung für die Kaspersky Partner Trophy 2013 sind hier erhältlich. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

StorMagic startet neues Partnerprogramm

StorMagic, Pionier für Edge-Computing und Software Defined Storage, stellt ein neues dreistufiges Partnerprogramm vor, das das bisherige einstufige Programm ersetzt.

Berlin will Verbraucher besser vor «Fake-Shops» schützen

Bequem vom Sofa aus einkaufen: Online-Shops machen es möglich. Doch es sind viele Betrüger unterwegs. Trotz Warnungen fallen Verbraucher darauf rein. Auch weil Betrüger immer raffinierter agieren.

Studie: Europas Top-Unternehmen unterliegen im Weltvergleich

Europas Top-Konzerne können bei der Umsatz- und Gewinnentwicklung nicht mit den Schwergewichten aus den USA und Asien mithalten. Deutsche Unternehmen schneiden besonders schlecht ab.
ANZEIGE
ANZEIGE