Aruba-President Dominic Orr wird am 31. Januar zurücktreten, wie HPE offiziell angekündigt hat. Der Abschied von Orr erfolgt somit 22 Monate nach der Übernahme durch Hewlett Packard Enterprise (HPE). Der Rückzug von der Firmenspitze erfolge aus persönlichen Gründen, heißt es. «Der Zeitpunkt stand bereits seit Monaten fest. Jetzt konnte Dominic Orr noch das Fiskaljahr 2016 abschließen», so das Statement von HPE. Orr werde dem Unternehmen noch beratend zur Seite stehen. Die Verantwortung für die Aruba-Geschäfte übernimmt deren Gründer und jetzige CTO Keerti Melkote.
HPE übernahm den Wireless-Spezialisten Aruba Networks im März 2015 für 2,7 Milliarden Dollar. Die neue Organisation wurde seitdem von Orr und CTO Melkote gemeinsam geführt. Beide berichteten an Antonio Neri, Chef der Enterprise Group von Hewlett-Packard.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.