19.8 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Arnhold wird Vertriebschef von Cloudera

Datenspezialist Cloudera ernennt Reinhard Arnhold zum RVP Sales für Central EMEA.

Datenspezialist Cloudera ernennt Reinhard Arnhold zum RVP Sales für Central EMEA. In dieser Position verantwortet er den Vertrieb in der DACH-Region und Osteuropa. Arnholds Aufgabe sei es, die Kanäle im direkten sowie indirekten Vertrieb weiter auszubauen, teilte der Anbieter mit. Dabei berichtet er direkt an Benjamin Bohne, Group Vice President Sales Central EMEA.

Reinhard Arnhold ist im Raum München ansässig und verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung im Vertrieb von Unternehmenssoftware, Dienstleistungen und Beratungsprojekten für B2B-Softwareanbieter. Während dieser Zeit arbeitete er für Unternehmen wie Oracle, Splunk, Pegasystems und Confluent.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Michael AG und Patchbox kooperieren

Der ITK-Distributor Michael AG aus Niedersachsen ist ab sofort offizieller Distributor für Patchbox.

Bechtle kappt Ausblick wegen Zurückhaltung von Kunden

Der IT-Dienstleister Bechtle senkt wegen der Investitionszurückhaltung im Mittelstand und dem verhaltenen Geschäft mit Behörden seine Wachstumspläne für dieses Jahr.

Das etwas andere Sommerfest vom Byteclub

Die IT-Unternehmensgruppe Byteclub hatte Mitarbeitende, Freelancer und Geschäftspartner zum jährlichen Sommerfest nach Hamburg eingeladen.