25.6 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

Arctic Wolf erweitert Channel-Angebote

Security-Spezialist Arctic Wolf erweitert sein Partnerprogramm. Der Anbieter setzt nach eigenen Angaben komplett auf sein Partnernetzwerk.

Security-Spezialist Arctic Wolf erweitert sein Partnerprogramm. Der Anbieter setzt nach eigenen Angaben komplett auf sein Partnernetzwerk. In den vergangenen zwölf Monaten hätte dabei die Anzahl der weltweiten Vertriebspartner um 29 Prozent zugelegt. Zu den wichtigsten Programmerweiterungen für berechtigte Partner gehören: Ein neues Channel-Rabattprogramm mit zusätzlichen Wachstumsanreizen, Erweiterung der Partnervorteile bei Managed Security Awareness Plus und eine Ausweitung der Spezialisierungsmöglichkeiten für Incident Response (IR).

Die Erweiterungen des Partnerprogramms wurden im Rahmen einer einwöchigen Veranstaltung für globale Channel-, Alliance- und Versicherungspartner vorgestellt. «Unser Partnerprogramm und unsere Partner-first Go-to-Market-Strategie sind entscheidend für unser Ziel, Cyberrisiken zu beseitigen, indem wir Unternehmen fast jeder Größe umfassende Sicherheitsfunktionen zur Verfügung stellen» , so Will Briggs, Senior VP Global Channels bei Arctic Wolf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adesso Orange verstärkt Führungsteam

Der SAP-Spezialist Adesso Orange stellt seine Presales- und Business-Development-Aktivitäten neu auf.

Milliarden-Deal: Alphabet will Cloud-Security-Spezialisten Wiz übernehmen

Der Google-Mutterkonzern Alphabet steht einem Pressebericht zufolge vor seiner größten Übernahme.

Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen

Generative KI-Systeme wie ChatGPT verblüffen häufig mit ausgefeilten und kreativen Texten. Aber können die KI-Textroboter auch so abwechslungsreich formulieren wie Menschen?