-7.2 C
Flensburg
Sonntag, Januar 11, 2026

Arctic Wolf ernennt Johnny Ellis zum EMEA Channel Director

Security-Spezialist Arctic Wolf ernennt Johnny Ellis zum EMEA Channel Director.

Security-Spezialist Arctic Wolf ernennt Johnny Ellis zum EMEA Channel Director. Seine Aufgabe sei es, ein Partner-Ökosystem auf- und auszubauen und so den Expansionskurs des Unternehmens zu unterstützen, teilte der Anbieter mit. Weiterhin soll er die Entwicklung des Managed Service Provider (MSP)-Angebots und einer entsprechenden Vertriebsstrategie verantworten. Vor seiner Tätigkeit war Ellis 16 Jahre bei Distributor Arrow ECS als UK Sales Director tätig. Arctic Wolf hat 94 Partner in 12 Ländern der EMEA-Region und wächst mit etwa 20 Partnern pro Quartal.

«Bei Arctic Wolf stehen der Channel und die Partner an erster Stelle. Ich freue mich darauf, meine neue Führungsrolle zu übernehmen und diese Mission voranzutreiben, während wir unsere Präsenz in ganz Europa ausbauen», so Ellis. «Es ist uns wichtig, Partnern dabei zu helfen, aktiv und erfolgreich zu werden. Es geht nicht darum, sie nur um des Unterschreibens willen unter Vertrag zu nehmen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nvidia will 2027 Robotaxis auf die Straße bringen

Chips von Nvidia sind unverzichtbar für Künstliche Intelligenz. Beflügelt davon will der Konzern auch bei autonomen Fahrzeugen mitmischen. Ein deutscher Autobauer spielt dabei eine zentrale Rolle.

ComLine vertreibt LED, Smart Signage und Monitore von Samsung

Spezialdistributor ComLine und Samsung erweitern die bestehende Zusammenarbeit im Bereich Speichermedien.

Die wichtigsten Trends der Techmesse CES 2026

KI steuert Waschmaschinen, faltet Wäsche und hilft in Fabriken: Auf der CES 2026 zeigen Unternehmen, wie Künstliche Intelligenz in immer mehr Alltagsgeräte und industrielle Anwendungen einzieht.