Arcserve, Anbieter von Software zur Datensicherung und Wiederherstellung, konnte die Verkäufe seiner Flagschiff-Lösung steigern. Der Umsatz in EMEA stieg in Folge deutlich.
Arcserve, Anbieter von Software zur Datensicherung und Wiederherstellung, konnte nach eigenen Angaben die weltweiten Verkäufe seiner Flaggschiff-Lösung Unified Data Protection (UDP) im vergangenen Jahr um 61 Prozent steigern. In Folge seien die Erlöse in EMEA um 47 und in Nordamerika um 22 Prozent gestiegen, teilte das Unternehmen mit. Den Marktanteil habe man laut Gartner im Jahresvergleich um 28,3 Prozent steigern können. Künftig will der Hersteller auch anorganische weiter zulegen. Die nächste UDP-Version soll zudem weitere Funktionen zur Vereinheitlichung der Vor-Ort- und Cloud-Erfahrung sowie umfassendere Test- und Berichtfunktionen enthalten.
Der Software-Spezialist adressiert den gehobenen Mittelstand und verfügt in der DACH-Region über rund 1.000 Partner. Mit Premier-, Advanced- und Member-Partner gibt es drei Stufen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.