AppRiver, Anbieter von E-Mail-Messaging und Web-Security-Lösungen, hat im Jahr 2015 den Umsatz um 19 Prozent steigen können. Die Erlöse, die über den Channel generiert wurde, seien sogar um 36 Prozent gewachsen, teilte das Unternehmen mit. Die Anzahl der aktiven Partner wuchs um 17 Prozent. Seit rund zwei Jahren gehört auch die DACH-Region für den Hersteller zu den Fokusmärkten. In EMEA konnte der Umsatzes um 191 Prozent gesteigert werden, beteiligt daran waren 329 neue Partner. AppRiver habe zusätzlich seine Präsenz in Benelux, Frankreich, Deutschland, Südafrika und Spanien verstärkt und arbeite in jeder dieser Regionen mit «strategischen Distributoren» zusammen. «Der steigende Bedarf nach Sicherheitslösungen und die Nachfrage nach E-Mail-Verschlüsselung sowie den entsprechenden Dienstleistungen, hat uns ein weiteres Rekordjahr im Channel beschert. Eine Schlüsselkomponente dabei ist, dass wir nahtlos mit unseren Partnern zusammenarbeiten und sie so in der Lage sind, Endkunden optimal zu betreuen», betont Rocco Donnino, EVP, Appriver.
AppRiver bietet eine Software-as-a-Service-(SaaS)-Lösung für E-Mail- und Websicherheit in Unternehmen aller Größenordnungen an. Die Lösung enthält die jeweils aktuellen Anti-Spam- und Anti-Viren-Technologien, E-Mail-Verschlüsselung und Funktionen für die Websicherheit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Managed-Services-Lösung für Microsoft Exchange sowie Office 365 an. Die Firma unterhält Niederlassungen in Florida, Georgia, Texas, New York sowie in der Schweiz und in Spanien.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.