Apple wird seine Smartwatch nicht über seinen Channel vertreiben. Somit wird die Apple Watch nur in den eigenen Stores, nicht aber bei den Apple Premium Resellern (APR) zu finden sein.
Apple wird seine Watch nur über die eigenen Shops und seine Online-Seite, nicht aber über den Channel vertreiben. Somit werden auch die Apple Premium Reseller (APR) die Apple Watch nicht verkaufen können, wie ChannelObserver aus Distributionskreisen erfuhr. Das bedeutet, dass auch große Händler wie beispielsweise Gravis leer ausgehen werden. «Tausende Kunden werden beim Vermarktungsstart dann unverrichteter Dinge wieder weggeschickt», empört sich ein Vertriebspartner. Offenbar überlegt der Hersteller, die Apple Watch zusätzlich noch über Lifestyle- oder Mode-Geschäfte zu vertreiben.
Vom 24. April an ist die Apple Watch in neun Ländern, darunter Deutschland, erhältlich. Unklar ist noch, wie das High-End-Modell in 18-karätigem Gold vertrieben wird. Der Anbieter selbst spricht von «ausgewählten Filialen.» Blogs wie ifun spekulieren, dass die goldene Version auch online im Shop des Herstellers angeboten wird. Ein entsprechendes Listing im Apple Store würde derzeit diesen Eindruck vermitteln.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.