6.9 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Apple startet Shop-Initiative

In Berlin gab es noch keinen Apple-Store. Jetzt ist es soweit: In diesem Jahr wird der Flagship-Store am Kurfürstendamm eröffnen. Eine zweite Filiale eröffnet im "Köbogen" in Düsseldorf.

Am Kurfürstendamm 26 in Berlin wird Apple in diesem Jahr einen Flagship-Store eröffnen, berichtet die Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg. Die Nachrichtenagentur erfuhr dies aus „gut informierten Kreisen“. Apple selbst wollte dazu keine Stellung nehmen, wie es das Unternehmen immer handhabt. Der Hersteller verfügt derzeit über zehn Retail Stores in Deutschland, unter anderem in Hamburg, Köln, München, Augsburg und Frankfurt. Die Bauarbeiten für das neue Vorzeige-Geschäft begannen bereits im vergangenen Jahr.

79

Bild 2 von 3

Darüber hinaus wird es zum Jahresende eine große Eröffnung in Düsseldorf geben: Der neue Apple Store wird in einen großen Neubau, den „Köbogen“, einziehen. In dem Gebäude vom Architekten Daniel Liebeskind werden dann iPhone & Co. auf insgesamt zwei Etagen vermarktet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.