15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Apple startet Shop-Initiative

In Berlin gab es noch keinen Apple-Store. Jetzt ist es soweit: In diesem Jahr wird der Flagship-Store am Kurfürstendamm eröffnen. Eine zweite Filiale eröffnet im "Köbogen" in Düsseldorf.

Am Kurfürstendamm 26 in Berlin wird Apple in diesem Jahr einen Flagship-Store eröffnen, berichtet die Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg. Die Nachrichtenagentur erfuhr dies aus „gut informierten Kreisen“. Apple selbst wollte dazu keine Stellung nehmen, wie es das Unternehmen immer handhabt. Der Hersteller verfügt derzeit über zehn Retail Stores in Deutschland, unter anderem in Hamburg, Köln, München, Augsburg und Frankfurt. Die Bauarbeiten für das neue Vorzeige-Geschäft begannen bereits im vergangenen Jahr.

Der Shop im Düsseldorfer "Köbogen".

Bild 1 von 3

Der Shop im Düsseldorfer "Köbogen".

Darüber hinaus wird es zum Jahresende eine große Eröffnung in Düsseldorf geben: Der neue Apple Store wird in einen großen Neubau, den „Köbogen“, einziehen. In dem Gebäude vom Architekten Daniel Liebeskind werden dann iPhone & Co. auf insgesamt zwei Etagen vermarktet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel