17.4 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Andy Felbinger wird Head of Partner Development bei G Data

Andy Felbinger ist ab sofort Head of Partner Development bei G Data. Der deutsche CyberDefense-Spezialist fokussiert damit den weiteren Ausbau seines Vertriebs.

Andy Felbinger wird Head of Partner Development bei G Data
Andy Felbinger ist ab sofort Head of Partner Development bei G Data. Der deutsche CyberDefense-Spezialist fokussiert damit den weiteren Ausbau seines Vertriebs und konzentriert sein Channel-Business in einer erfahrenen Personalie. Felbinger und ein sechsköpfiges Team von Partner Sales Managern setzten dabei auf eine noch intensivere und bedarfsgerechte Betreuung der Fachhändler, teilte das Unternehmen mit. Der 36-jährige Spezialist arbeitet seit sechs Jahren bei G Data und blickt auf langjährige Vertriebserfahrung zurück. Zuvor war er unter anderem bei Avira für die Betreuung des Channels zuständig. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel