10.8 C
Flensburg
Montag, September 26, 2022

Andreas Galle wird Geschäftsführer bei Schenker

Der Leipziger Hersteller von High-End-Notebooks, Schenker Technologies, hat sich mit dem ehemaligen Media/Saturn-Manager Andreas Galle in der Geschäftsführung verstärkt.

Andreas Galle wird Geschäftsführer bei Schenker
Neben dem Gründer Robert Schenker wurde mit Andreas Galle ein Vertriebsexperte als weiterer Geschäftsführer der Schenker Technologies GmbH benannt. Er war zuvor als geschäftsführender Gesellschafter in der Media-Saturn-Gruppe (MSH) tätig und soll den Vertriebsbereich des Notebook-Spezialisten weiter ausbauen. „Wie im Gaming-Segment bereits erfolgreich praktiziert, werden wir unser zukünftiges Produktportfolio exakt an den Interessen unserer Kundengruppen ausrichten“, so Andreas Galle.           

Schenker Technologies ist mit seiner Marke „XMG“ ein Spezialist für individuell konfigurierbare Notebooks im Hochleistungsbereich. Das Unternehmen wurde 2002 von Robert Schenker in Leipzig gegründet. 2011 fusionierte Schenker Notebooks mit dem Fachhandels-Experten tronic‘5 mobile Computer GmbH zur tronic5 Schenker Notebooks GmbH. Hieraus wurde 2013 die tronic5-Unternehmensgruppe gebildet, deren zentraler Bestandteil Schenker Technologies ist. Der Hersteller vertreibt seine Geräte direkt über seinen eigenen Online-Shop, über Etailer wie Cyberport und Notebooksbilliger und über den Channel.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel