23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Andreas Arndt wird Sales-Chef von Tandberg Data

Der ehemalige Deutschland-Chef von Distributor Littlebit wird Sales Director CEE beim Storage-Spezialisten Tandberg Data.

Andreas Arndt wird Sales-Chef von Tandberg Data
Andreas Arndt hatte seinen CEO-Posten bei der Littlebit Technology Deutschland AG im März 2015 verlassen. Damals gab es «unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Distributors», wie es hieß. Jetzt wird Arndt Sales Director CEE beim Storage-Spezialisten Tandberg Data. Damit verantwortet er den Produktverkauf des Herstellers in Zentral- und Osteuropa. Arndt kennt die Storage-Branche bestens und war zuvor bereits bei Herstellern wie beispielsweise Western Digital, Maxtor oder Buffalo beschäftigt.

Im Januar 2014 wurde Tandberg Data von Overland Storage übernommen. Im Dezember 2014 folgte die Übernahme von Overland Storage durch Sphere 3D.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel