Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce. Zentraleuropa und insbesondere Deutschland zähle zu den Kernmärkten von Salesforce in der EMEA-Region und biete gerade durch die Mischung aus Weltkonzernen und Hidden Champions im Mittelstand viel Potenzial für die Transformation in das Zeitalter künstlicher Intelligenz, teilte der Anbieter mit.

Wallner blickt auf 27 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück, davon über 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem bei NetApp. Zuletzt war er CEO von PlusServer, einem deutschen Public-Cloud-Anbieter. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

SAP-Chef Klein verdient mehr als 16 Millionen Euro

An der Börse ging es für SAP zuletzt abwärts. Auf längere Sicht ist die Entwicklung aber positiv. Das zahlt sich für den SAP-Chef aus. Er gehört weiterhin zu den bestbezahlten Managern in Deutschland.

Wortmann steigert Umsatz auf neuen Rekord

Die Wortmann Gruppe hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2025 steigern können.

Nobix Group übernimmt Netmin Computer

Die Nobix Group mit Sitz in Gundelfingen an der Donau setzt ihre Akquisitionsstrategie fort und übernimmt die Netmin Computer GmbH aus Freudenstadt.
ANZEIGE
ANZEIGE