3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Alexander Neff wird Vertriebschef bei Ivanti

Alexander Neff ist neuer VP EMEA Central bei Ivanti, einem Anbieter einer Automatisierungsplattform. Seit Anfang September 2022 verantwortet er das gesamte Vertriebsgeschäft in der Region DACH sowie in Osteuropa.

Alexander Neff ist neuer VP EMEA Central bei Ivanti, einem Anbieter einer Automatisierungsplattform. Seit Anfang September 2022 verantwortet er das gesamte Vertriebsgeschäft in der Region DACH sowie in Osteuropa. Neff hat über 30 Jahre Führungserfahrung bei diversen IT-Unternehmen. Vor seiner neuen Position bei Ivanti war er über vier Jahre als VP Sales bei Micro Focus für die DACH-Region verantwortlich. Davor arbeitete er für Quest Software und hatte verschiedenen Sales- sowie Management-Positionen, unter anderem bei Symantec und Logitech, inne.

«Vor dem Hintergrund der wachsenden Sicherheitsbedrohungen ist das effiziente Schwachstellenmanagement eine zentrale Herausforderung für alle Unternehmen. In meiner neuen Funktion kann ich den Kunden hierfür Lösungen bieten und ihnen zukunftsweisende Sicherheitsstrategien aufzeigen – eine sehr spannende Aufgabe», so Neff in einem Statement.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel