11.7 C
Flensburg
Dienstag, Juni 25, 2024

Adrian Müller neuer Geschäftsführer von HP Deutschland

Adrian Müller, seit sieben Jahren Geschäftsführer von HP Schweiz, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Aufgaben als Geschäftsführer der HP Deutschland GmbH.

Adrian Müller, seit sieben Jahren Geschäftsführer von HP Schweiz, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Aufgaben als Geschäftsführer der HP Deutschland GmbH. In dieser Funktion berichtet er künftig an Bernhard Fauser, der als Managing Director der Region „Central and Eastern Europe“ bei HP die Verantwortung für 17 zusätzliche Länder erhält. In seiner neuen Rolle übernimmt Müller auch die Verantwortung für die DACH-Länder (Deutschland, Österreich, Schweiz). Entsprechend werden Michael Smetana, der Geschäftsführer von HP Österreich und Peter Zanoni, der Nachfolger von Müller und neu ernannte Geschäftsführer für HP Schweiz, künftig an ihn berichten.

«Ich freue mich besonders mit Adrian Müller einen erfahrenen und erfolgreichen Manager für meine Nachfolge an der Spitze von HP Deutschland gefunden zu haben. Adrian Müller ist seit sieben Jahren Geschäftsführer der HP Schweiz und hat in dieser Zeit erfolgreich die außergewöhnlich starke Marktposition von HP in unserem Nachbarland ausgebaut und selbst in schwierigem Marktumfeld verteidigt», so Bernhard Fauser.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ecom und Biostar schließen Distributionsvertrag für Mainboards

Ab sofort ist die breite Auswahl an Desktop-PC Mainboards von Biostar beim Dachauer Distributor Ecom erhältlich.

Neue Rekorde – Nvidia setzen Höhenflug fort

Nach dem börsenfreien Mittwoch haben die US-Aktienmärkte am Donnerstag nahtlos an die jüngste Rekordjagd angeknüpft.

Sysob holt Biometrie-Spezialisten Twinsoft Biometrics an Bord

VAD Sysob konnte mit dem Darmstädter Hersteller Twinsoft Biometrics einen erfahrenen Biometrie-Spezialisten für sein IT-Sicherheitsportfolio gewinnen.
ANZEIGE
ALSO