1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Adrian Hanslik wird Channel-Chef von Eaton

Adrian Hanslik leitet ab sofort die Aktivitäten von Eaton im IT-Channel in Deutschland. Er wird Nachfolger von Roland Lommer, der in den Ruhestand gegangen ist.

Adrian Hanslik wird Channel-Chef von Eaton
Adrian Hanslik leitet ab sofort die Aktivitäten von Eaton im IT-Channel in Deutschland. Er wird Nachfolger von Roland Lommer, der in den Ruhestand gegangen ist. Als Head of Sales Germany führt Hanslik ein siebenköpfiges Team und berichtet an Martin Kram, Director Sales Germany und CEO der Eaton Electrical GmbH, sowie an Frédéric Leclerc, EMEA Head of Sales IT Channel. Zu seinen Aufgaben gehöre es, die Beziehungen zu bestehenden Partnern und Distributoren zu pflegen, neue Partner zu gewinnen sowie das Etail-Geschäft weiter auszubauen, teilte der USV-Spezialist mit.

Hanslik war bereits von 2005 bis 2009 bei Eaton beschäftigt. Daneben arbeitete der Manager für zahlreiche Distributoren, Reseller und Hersteller von USV-Anlagen. Zuletzt war er Director Commercial UPS bei Schäfer Elektronik, davor unterstützte er Tarox als Director Business Development.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Chef Klein

Trotz Stellenabbau: SAP-Chef sieht Chancen auf dem Jobmarkt

Die Riesen der Tech-Branche bauen weltweit fleißig Stellen ab. Auch der deutsche Softwarekonzern SAP will 3000 Stellen streichen. Konzernchef Klein sieht in dem Trend aber auch eine Chance für Neueinstellungen.