Adrian Hanslik leitet ab sofort die Aktivitäten von Eaton im IT-Channel in Deutschland. Er wird Nachfolger von Roland Lommer, der in den Ruhestand gegangen ist.
Adrian Hanslik leitet ab sofort die Aktivitäten von Eaton im IT-Channel in Deutschland. Er wird Nachfolger von Roland Lommer, der in den Ruhestand gegangen ist. Als Head of Sales Germany führt Hanslik ein siebenköpfiges Team und berichtet an Martin Kram, Director Sales Germany und CEO der Eaton Electrical GmbH, sowie an Frédéric Leclerc, EMEA Head of Sales IT Channel. Zu seinen Aufgaben gehöre es, die Beziehungen zu bestehenden Partnern und Distributoren zu pflegen, neue Partner zu gewinnen sowie das Etail-Geschäft weiter auszubauen, teilte der USV-Spezialist mit.
Hanslik war bereits von 2005 bis 2009 bei Eaton beschäftigt. Daneben arbeitete der Manager für zahlreiche Distributoren, Reseller und Hersteller von USV-Anlagen. Zuletzt war er Director Commercial UPS bei Schäfer Elektronik, davor unterstützte er Tarox als Director Business Development.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.