13.7 C
Flensburg
Sonntag, Mai 29, 2022

Acronis verspricht höhere Margen

Backup-Spezialist Acronis passt sein «Cyber-Partnerprogramm» in der DACH-Region an. Unter anderem soll es höhere Frontend-Margen geben.

Backup-Spezialist Acronis passt sein «Cyber-Partnerprogramm» in der DACH-Region (Deutschland, Schweiz und Österreich) an. Ziel sei es, höhere Frontend-Margen, höhere Umsätze pro Transaktion durch abgeschlossene Verträge und Rabatte sowie Unterstützung von neuen Cloud-basierten Geschäftsmodellen anzubieten, teilte das Unternehmen mit. Das Partnerprogramm besteht aus vier Stufen: Unregistered, Authorized, Gold und Platinum Reseller. Ein «Grow to Gold (G2G)»-Programm soll Partnern helfen, innerhalb eines Jahres das Gold-Level zu erreichen. Mit dem Programm wird zudem ein neues Margen-Modell eingeführt, das darauf abzielt, die Rentabilität der Distibutionsskanäle zu steigern.

«Dieses Programm stärkt unseren Resellern den Rücken, indem es höhere Gewinnmargen, enorme Wachstumschancen, exzellenten Vertrieb und technischen Support beinhaltet», so Heiko von Soosten, Regional Channel Sales Manager.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel