8.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Acronis verspricht höhere Margen

Backup-Spezialist Acronis passt sein «Cyber-Partnerprogramm» in der DACH-Region an. Unter anderem soll es höhere Frontend-Margen geben.

Backup-Spezialist Acronis passt sein «Cyber-Partnerprogramm» in der DACH-Region (Deutschland, Schweiz und Österreich) an. Ziel sei es, höhere Frontend-Margen, höhere Umsätze pro Transaktion durch abgeschlossene Verträge und Rabatte sowie Unterstützung von neuen Cloud-basierten Geschäftsmodellen anzubieten, teilte das Unternehmen mit. Das Partnerprogramm besteht aus vier Stufen: Unregistered, Authorized, Gold und Platinum Reseller. Ein «Grow to Gold (G2G)»-Programm soll Partnern helfen, innerhalb eines Jahres das Gold-Level zu erreichen. Mit dem Programm wird zudem ein neues Margen-Modell eingeführt, das darauf abzielt, die Rentabilität der Distibutionsskanäle zu steigern.

«Dieses Programm stärkt unseren Resellern den Rücken, indem es höhere Gewinnmargen, enorme Wachstumschancen, exzellenten Vertrieb und technischen Support beinhaltet», so Heiko von Soosten, Regional Channel Sales Manager.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.