4.9 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Acronis startet neues Partnerprogramm

Backup-Spezialist Acronis startet ein neues Partnerprogramm in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Hersteller verspricht attraktive Margen bei allen Produkten.

Acronis-Channelchef Chris Hilderbrand
Acronis startet sein neues Partnerprogramm jetzt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programm wurde zuvor bereits in den USA und UK ausgerollt, ab sofort steht es nun auch den Partnern im deutschsprachigen Markt offen. Mit dem Programm können Partner das gesamte Lösungsportfolio von Data Protection der Neuen Generation verkaufen, so der Hersteller in einer Mitteilung. Das mehrstufige Programm setzt sich aus Authorized-, Gold- und Platinum-Partnern zusammen.

Der Anbieter verspricht dem Handel «attraktive Margen bei allen Produkten.» Durch den Verkauf von strategischen Produkten, der Vorstellung von Acronis-Lösungen bei Neukunden oder mit dem Erreichen neuer Stufen seien zusätzliche Margen möglich. Support gibt es via E-Mail, Chat oder über die Knowledge Base. Bei einer höheren Partnerstufe profitierten Händler außerdem von einem 24×7-Telefon-Support.

Vorheriger ArtikelHandel geht gegen Elektromüll-Gesetz vor
Nächster Artikel

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.