Backup-Spezialist Acronis startet ein neues Partnerprogramm in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Hersteller verspricht attraktive Margen bei allen Produkten.
Acronis-Channelchef Chris HilderbrandAcronis startet sein neues Partnerprogramm jetzt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programm wurde zuvor bereits in den USA und UK ausgerollt, ab sofort steht es nun auch den Partnern im deutschsprachigen Markt offen. Mit dem Programm können Partner das gesamte Lösungsportfolio von Data Protection der Neuen Generation verkaufen, so der Hersteller in einer Mitteilung. Das mehrstufige Programm setzt sich aus Authorized-, Gold- und Platinum-Partnern zusammen.
Der Anbieter verspricht dem Handel «attraktive Margen bei allen Produkten.» Durch den Verkauf von strategischen Produkten, der Vorstellung von Acronis-Lösungen bei Neukunden oder mit dem Erreichen neuer Stufen seien zusätzliche Margen möglich. Support gibt es via E-Mail, Chat oder über die Knowledge Base. Bei einer höheren Partnerstufe profitierten Händler außerdem von einem 24×7-Telefon-Support.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.