PC-Hersteller Acer konnte den Umsatz im August um 11,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 22,36 Milliarden Taiwan Dollar (719,1 Millionen US-Dollar) steigern. Dabei seien die Erlöse aus dem Gaming-Bereich im August um 110 Prozent gestiegen. In den ersten acht Monaten des Jahres habe sich der Umsatz rund um Gaming-Produkte verdoppelt. Alle drei Regionen des Anbieters hätten solide Resultate vorgelegt, heißt es weiter.
Acer hatte zuletzt seine Gaming-Desktops der Predator-Orion-Serie mit den neuen GeForce-RTX-Grafikkarten von Nvidia ausgerüstet. Zudem präsentierte das Unternehmen auf der IFA die neue Generation seiner Predator XB-Monitore für anspruchsvolle Gamer. Neue Nitro-Monitore und Gadgets komplettieren zudem das Portfolio für Casual-Gamer. Mit dem Predator «Thronos» präsentierte Acer schließlich einen Gaming-Sessel, der bis zu drei 27-Zoll-Monitore integrieren kann und den Spieler per Vibration realistischer ins Spielgeschehen versetzen soll.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.