Acer ordnet seine Führungsspitze neu: Emmanuel Fromont wird neuer EMEA-Chef des Herstellers. Der bisherige Europachef, Luca Rossi, verlässt das Unternehmen.
Acer ernennt Emmanuel Fromont zum neuen EMEA-Chef (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). Fromont war bislang für die Region Panamerika verantwortlich. Sein Nachfolger wird Sumit Agnihotry, der bislang das Produktmarketing in diesem Gebiet geleitet hatte. Beide Manager werden ihre neuen Positionen zum ersten Januar antreten, teilte Acer mit. Der bisherige EMEA-Chef, Luca Rossi, wird den Anbieter nach sechs Jahren Betriebszugehörigkeit aus „persönlichen Gründen“ verlassen. Rossi übernahm den EMEA-Chefposten erst im Juli, nachdem sein Vorgänger Oliver Ahrens zum Präsidenten der neu formierten Pan-Asia Pacific Region ernannt wurde.
Emmanuel Fromont ist bei Acer seit dem Jahr 2008 beschäftigt. Er begann seine Karriere als Vice President für das EMEA-Geschäft von Packard Bell. In dieser Position hätte er den PC-Absatz verdoppeln können, so der Hersteller weiter. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Hewlett-Packard und IBM Global Services.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.