Aasma wird Channel-Chefin EMEA bei Citrix

Pilkku Aasma wechselt von Microsoft zu Citrix und wird VP Partner Sales EMEA.

Pilkku Aasma wechselt von Microsoft zu Citrix und wird VP Partner Sales EMEA. Ihre Aufgabe werde es sein, die Beziehungen des Unternehmens zu seinen EMEA-Partnern auszubauen sowie deren langfristigen Erfolg und Profitabilität zu stärken, teilte das Unternehmen mit. Zu ihren Prioritäten gehöre es darüber hinaus, die Digital Workspace Skills der Partner zu vertiefen sowie diese dabei zu unterstützen, Remote Work voranzutreiben. Pilkku übernimmt den Posten von Daren Finney, der zum Chief Operating Officer für den weltweiten Citrix-Channel befördert wurde. Beide berichten fortan an Bronwyn Hastings, Senior VP, Worldwide Channel Sales and Ecosystem.

Pilkku wechselt nach zwei Jahrzehnten in verschiedenen Märkten und Führungspositionen bei Microsoft nun zu Citrix. Zuletzt leitete sie das Small, Medium & Corporate Segment Sales und Marketing in Deutschland. Zuvor hatte sie die direkte Verantwortung für 40.000 Microsoft-Partner in Deutschland inne. Darüber hinaus arbeitete sie in verschiedenen Verkaufs- und Vertriebspositionen in West Europa sowie in Zentral- und Osteuropa.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments