7.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Infoblox zeichnet Top-Partner aus

Infoblox, Anbieter von Cloud-Managed Network Services, hat im Rahmen des virtuellen EMEA Partner-Summits seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet.

Infoblox, Anbieter von Cloud-Managed Network Services, hat im Rahmen des virtuellen EMEA Partner-Summits seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. An folgende Partner wurden die Awards in der Region Zentraleuropa verliehen: Computacenter wurde als «EMEA Partner of the Year» ausgezeichnet. Der Schweizer Systemintegrator Sidaron erhielt die Auszeichnung «EMEA New Logo Partner of the Year». Mit klarem Fokus auf die Bereiche Sicherheit (IT-Security), IP-Adress-Management, Networking, Netzwerk-Überwachung und Konvergente Infrastrukturen bietet Sidarion seinen Kunden die ganze Palette von Beratung und Konzeptionierung über die Planung und Implementierung bis hin zu Wartung und Support komplexer Umgebungen an. Der Titel «EMEA Distributor of the Year» ging zum zweiten Mal in Folge an Exclusive Networks.

Neben der Preisverleihung konnten die Teilnehmer diverse Vorträge verfolgen. Unter anderem stellte Infoblox-CEO Jesper Anderson die Unternehmensvision «Infoblox 3.0» vor, welche den Weg des Unternehmens von einem klassischen Core-Network-Service-Anbieters hin zu einer modernen SaaS-Company mit einem Plattformprodukt beschreibt. Dabei betonte er, dass der Channel für Infoblox der wichtigste Zugang zum Markt sei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.