7.3 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Utax mit neuem Vertriebsdirektor

Daniel Gleixner übernimmt als Vertriebsdirektor Inland die Verantwortung für das Fachhandelsgeschäft von Utax im Inland.

Daniel Gleixner übernimmt als Vertriebsdirektor Inland die Verantwortung für das Fachhandelsgeschäft von Utax im Inland. Man setze damit die angekündigte neue Struktur im indirekten Vertrieb um, der künftig als Inland und Export getrennt voneinander aufgestellt werde, teilte der Anbieter mit. Ziel sei es, die beiden Märkte noch genauer zu unterstützen. Utax unterstreiche so den Fokus auf eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit als das zentrale Element seiner Fachhandelsstrategie.

Gleixner berichtet er direkt an Christopher Rheidt, Geschäftsführer der TA Triumph-Adler GmbH. In seinen rund 17 Jahren bei Toshiba hat er umfangreiche Kenntnisse sowohl im Fachhandelsgeschäft als auch im Direktvertrieb, hier insbesondere im Projektgeschäft, erworben. Zuletzt war er Inhaber und Geschäftsführer des IT-Systemhauses IVOS IT GmbH, wodurch er die Anforderungen des Fachhandels auch aus eigener Hand kennt und zusätzlich umfassende Expertise im IT-Umfeld mitbringt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Volker Sommer wird DACH-Chef von Varonis

Volker Sommer ist neuer Regional Sales Director für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit.

Kreise: Rund jedes siebte iPhone in Indien hergestellt

Apple hat Kreisen zufolge im vergangenen Geschäftsjahr rund jedes siebte iPhone in Indien herstellen lassen und sich damit weiter unabhängiger von China gemacht.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.