6.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 27, 2025

Urs Möller wird Deutschlandchef von Coolblue

Mit seinem neuen Country Manager Urs Möller an der Spitze hegt der Elektronikhändler Coolblue ehrgeizige Wachstumsziele für den deutschen Markt.

Der Elektronikhändler Coolblue ernennt Urs Möller zum neuen Country Manager Germany. Mit einer Investition von rund 150 Millionen Euro in den Ausbau der Logistik- und Vertriebsinfrastruktur in Deutschland will Coolblue sein Wachstum in Deutschland deutlich beschleunigen. Urs Möller soll diese Expansion, für die insgesamt 36 neue Stores und 9 Depots entstehen sollen, eng begleiten. Mit dem Ausbau der Standorte gehe auch eine Aufstockung der Belegschaft um 1.500 neue Mitarbeiter einher, teilte der Anbieter mit.

Vor seinem Wechsel zu Coolblue war Möller bei Capgemini, PwC und der OBI Group für internationale Projekte rund um Unternehmensentwicklung, kundenzentrierte Wachstumsstrategien und Optimierung operativer Geschäftsmodelle in der Handelsbranche verantwortlich.

Der niederländische Elektronikversender Coolblue setzt auch auf stationäre Geschäfte. Mit 5.750 Mitarbeitern erzielte Coolblue im Jahr 2023 einen Umsatz von 2,4 Milliarden Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien: Intel nach guten Resultaten deutlich höher

Intel-Aktien haben am Freitag nach der Veröffentlichung eines respektablen Quartalsberichts des Chipkonzerns zugelegt.

Boomi ernennt Diane Fanelli zum Chief Revenue Officer

Der KI-Automatisierungsspezialist Boomi ernennt Diane Fanelli zum Chief Revenue Officer.

Apple: «iPhone-Auslieferungen übertreffen alle Erwartungen»

Die Aktien von Apple sind auf Rekordhoch. Analysten sind wegen dem iPhone-Absatz positiv gestimmt.