15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Otto behauptet sich als zweitgrößter Etailer

Der Handelskonzern Otto Group hat seine Online-Umsätze sowohl international als auch in Deutschland kräftig gesteigert. Damit habe man sich als zweitgrößter Etailer behauptet.

Der Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group hat seine Online-Umsätze sowohl international als auch in Deutschland kräftig gesteigert. Weltweit stiegen die Verkäufe über das Internet im abgelaufenen Geschäftsjahr um 10,9 Prozent auf 7,8 Milliarden Euro, davon in Deutschland um 10,2 Prozent auf 5,4 Milliarden Euro. Das teilte die Otto Group am Dienstag in Hamburg mit.

Damit habe das Unternehmen seine Position als zweitgrößter Internet-Händler in Deutschland und einer der größten weltweit behauptet. «Die Ergebnisse zeigen, dass unsere Strategie greift und der eingeschlagene Weg der richtige ist», sagte E-Commerce- und Strategievorstand Rainer Hillebrand. (dpa)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel