Der ehemalige Tarox-Manager Jörg Hasselbach wird Gesamtvertriebsleiter bei NotebooksbilligerJörg Hasselbach, bislang Einkaufsleiter beim IT-Hersteller und Distributor Tarox, wird Gesamtvertriebsleiter beim Etailer Notebooksbilliger, wie Arnd v. Wedemeyer, CEO von Notebooksbilliger, gegenüber ChannelObserver bestätigt. „Eine Hauptaufgabe von Jörg Hasselbach wird es sein, das B2B-Segment auszubauen“, betont Wedemeyer. Hasselbach war seit April 2011 für den Ausbau des Produkt- und Lösungssortimentes für die Fachhandelskunden bei Tarox verantwortlich. Eine seiner Hauptaufgaben war es, die Produktpalette der Eigenmarke von Tarox durch Angebote anderer Hersteller sukzessive zu ergänzen. Der neue Gesamtvertriebsleiter von Notebooksbilliger bringt aus seiner knapp 20-jährigen Laufbahn umfangreiche Branchenererfahrung mit. So war er in der Vergangenheit für die Distributoren Actebis, Avnet EMG und Frank & Walter tätig. Bis Ende 2010 verantwortete Hasselbach Einkauf und Vertrieb beim Braunschweiger Grossisten Devil.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.