Olaf Siegel, Gründer und Chef des Etailers Cyberport, zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. Pikant: Sein Nachfolger wird Jeremy Glück, bislang COO der Media Saturn E-Business GmbH.
Unruhe bei Etailer Cyberport: Olaf Siegel, Gründer und Chef des Multichannel-Anbieters Cyberport wird sich aus der Geschäftsführung zurückziehen und in den Beirat wechseln. Pikant ist die Wahl seines Nachfolgers: Jeremy Glück soll die Geschäftsführung Anfang 2014 übernehmen. Bislang war der Manager COO der Media Saturn E-Business GmbH. Glück wird künftig bei Cyberport die Bereiche Marketing, Stores, Webshop und Vertrieb verantworten. Online-Erfahrungen hat Glück dabei vorzuweisen: Er war Marketing-Chef, später sogar Geschäftsführer, des glücklosen MSH-Onlineshops Mediaonline.de.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.