Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.07 bis 12.07) am häufigsten gelesen:
1. HP-Manager Veghte wird Chef bei SurveyMonkey: Bill Veghte, der ehemalige Leiter der Enterprise-Abteilung von HP, wird Chef beim Umfragen-Anbieter SurveyMonkey. CEO David Goldberg war bei einem Sportunfall ums Leben gekommen.
2. HP verhängt Lieferstopp zur Aufspaltung: Hewlett-Packard warnt den Handel, dass es nach der Aufspaltung des Herstellers in zwei Konzerne zu einem Lieferstopp kommen wird. Grund dafür ist eine Systemumstellung.
3. Aus Logitech wird Logi: Logitech richtet sich neu aus: Ab sofort soll das Design im Mittelpunkt stehen. Es gibt ein neues Logo. Künftig erscheinen die Produkte zudem unter dem Markennamen «Logi».
4. PC-Chef Thomaere verlässt Toshiba: Dirk Thomaere, für das B2B-Geschäft mit PCs verantwortlich, hat Toshiba verlassen und startet als COO bei einem Cloud-Startup. An den ambitionierten Wachstumszielen hält Toshiba fest, wie uns Gabriele Pohl berichtet.
5. IBM ernennt neue Hardware-Chefin für DACH: Patricia Neumann verantwortet ab sofort als Vice President IBM Systems Hardware Sales den Hardware-Vertrieb von Big Blue in der DACH-Region.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.