4.6 C
Flensburg
Sonntag, November 27, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.07 bis 12.07) am häufigsten gelesen:

1. HP-Manager Veghte wird Chef bei SurveyMonkey: Bill Veghte, der ehemalige Leiter der Enterprise-Abteilung von HP, wird Chef beim Umfragen-Anbieter SurveyMonkey. CEO David Goldberg war bei einem Sportunfall ums Leben gekommen.

2. HP verhängt Lieferstopp zur Aufspaltung: Hewlett-Packard warnt den Handel, dass es nach der Aufspaltung des Herstellers in zwei Konzerne zu einem Lieferstopp kommen wird. Grund dafür ist eine Systemumstellung.

3. Aus Logitech wird Logi: Logitech richtet sich neu aus: Ab sofort soll das Design im Mittelpunkt stehen. Es gibt ein neues Logo. Künftig erscheinen die Produkte zudem unter dem Markennamen «Logi».

4. PC-Chef Thomaere verlässt Toshiba: Dirk Thomaere, für das B2B-Geschäft mit PCs verantwortlich, hat Toshiba verlassen und startet als COO bei einem Cloud-Startup. An den ambitionierten Wachstumszielen hält Toshiba fest, wie uns Gabriele Pohl berichtet.

5. IBM ernennt neue Hardware-Chefin für DACH: Patricia Neumann verantwortet ab sofort als Vice President IBM Systems Hardware Sales den Hardware-Vertrieb von Big Blue in der DACH-Region.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt

Die US-Telekommunikationsaufsicht FCC ordnet an, Geräte fünf chinesischer Firmen vom Markt in den USA zu verbannen. Sie begründet den Schritt mit dem Schutz der nationalen Sicherheit. Die Entscheidung ist keine Überraschung.