Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (30.03 bis 05.04) am häufigsten gelesen:
1. Fujitsu strafft Partnermodell: Fujitsu überarbeitet das Select-Partnerprogramm. Statt bisher drei Stufen, gibt es ab April nur noch zwei. Die Partner erhalten zusätzlich Backend-Marge, der Hersteller will im Channel stärker wachsen.
2. Media Markt: Einbrecher erbeuten Apple-Produkte: Einbrecher im Ulmer Media Markt haben ausschließlich Apple-Produkte entwendet. Die Täter, möglicherweise «Media-Markt-Profis», gingen äußerst geschickt vor.
3.Amazon testet Kaufschalter für Nachbestellungen: Es sieht auf den ersten Blick wie ein Aprilscherz aus, soll aber keiner sein: Amazon experimentiert mit Klingel-Knöpfen zum Nachbestellen von Artikeln, die man im Haushalt verteilen kann.
4. BenQ setzt auf neue Produktsegmente: BenQ setzte sich im vierten Quartal erstmals an die Spitze im deutschen Projektoren-Markt. Zwei neue Produktsegmente sollen jetzt das Portfolio rund um Beamer und Monitore ergänzen.
5.Ingram Micro startet europäischen Cloud-Marktplatz: Broadliner Ingram Micro startet seinen Cloud Marketplace in drei europäischen Ländern. Erste Hersteller sind zum Start der Plattform dabei. Auch Office 365 ist über den Marketplace verfügbar.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.