9.9 C
Flensburg
Samstag, Oktober 1, 2022

Härdl wird Channel Development Manager DACH bei Tegile

Storage-Spezialist Tegile Systems baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region mit der Ernennung von Willibald Härdl weiter aus.

Tegile Systems, Anbieter von Flash-basierten Storage-Arrays für Datenbanken, virtualisierte Server und virtuelle Desktop-Umgebungen, baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region mit der Ernennung von Willibald Härdl weiter aus. Härdl bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Marktforschung und Partnermanagement mit. In seiner neuen Rolle als verantwortlicher Channel Development Manager DACH soll er sich vorrangig um den Aufbau von Tegiles Channel-Netzwerk im deutschsprachigen Raum kümmern und die Entwicklung nachhaltiger Partnerschaften vorantreiben, so der Anbieter in einer Mitteilung. Zudem werde er die Implementierung und Weiterentwicklung der entsprechenden Channel-Programme verantworten. Er berichtet direkt an den Regional Director Dach, Dieter Schmitt. Härdl kommt vom Storage-Anbieter NetApp zu Tegile.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.