5.2 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Härdl wird Channel Development Manager DACH bei Tegile

Storage-Spezialist Tegile Systems baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region mit der Ernennung von Willibald Härdl weiter aus.

Tegile Systems, Anbieter von Flash-basierten Storage-Arrays für Datenbanken, virtualisierte Server und virtuelle Desktop-Umgebungen, baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region mit der Ernennung von Willibald Härdl weiter aus. Härdl bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Marktforschung und Partnermanagement mit. In seiner neuen Rolle als verantwortlicher Channel Development Manager DACH soll er sich vorrangig um den Aufbau von Tegiles Channel-Netzwerk im deutschsprachigen Raum kümmern und die Entwicklung nachhaltiger Partnerschaften vorantreiben, so der Anbieter in einer Mitteilung. Zudem werde er die Implementierung und Weiterentwicklung der entsprechenden Channel-Programme verantworten. Er berichtet direkt an den Regional Director Dach, Dieter Schmitt. Härdl kommt vom Storage-Anbieter NetApp zu Tegile.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nvidia will mit neuem System Dominanz in KI-Ära festigen

Chips von Nvidia sind ein zentraler Beschleuniger der KI-Ära. Nun legt der Marktführer mit «Blackwell» nach und will den «Antrieb einer neuen industriellen Revolution» stellen. Die 3D-Umgebung Omniverse kommt zudem auf das Apple-Gerät Vision Pro.

Science Fiction beim Einkauf: Verkäuferin berät als Hologramm

Online einzukaufen ist oft bequemer, doch was fehlt, ist Beratung durch erfahrenes Personal. Dafür muss man in der Regel in den Laden - bislang. Bald könnten beide Welten enger verbunden sein.

Cisco schließt Übernahme von Splunk ab

Cisco hat die Übernahme von Splunk abgeschlossen. Der Netzwerk-Spezialist will durch den Deal die KI-Revolution absichern.