Start Etail

Ebay kauft Preisbeobachter Decide.com

Das Online-Auktionshaus übernimmt mit Decide.com eine interessante Firma: Das Unternehmen zeigt den Kunden den bestmöglichen Zeitpunkt für einen Produktkauf an.

Ebay kauft Preisbeobachter Decide.com
Ebay kauft Preisbeobachter Decide.com

Ebay kauft Preisbeobachter Decide.com
Ebay übernimmt das Online-Portal Decide.com. Die Firma analysiert für zahlreiche Produkte die Preisentwicklung in den vergangenen Jahren und zeigt den Kunden übersichtlich an, ob sich zum jetzigen Zeitpunkt ein Kauf lohnt, oder ob die Preise künftig steigen oder fallen werden. Darüber hinaus werden Kundenbewertungen gesammelt und in einer Skala bis „100“ angezeigt. Decide.com legt einen seiner Schwerpunkte auf Elektronik-Artikel. 

Der Preisbeobachter ist seit drei Jahren aktiv. Zu der Höhe des Kaufpreises wurden keine Angaben gemacht. Mike Fridgen, CEO von Decide, teilte lediglich mit, „dass wir seit drei Jahren den Kunden dabei helfen, das Einkaufserlebnis transparenter zu gestalten. Diese Aufgabe werden wir jetzt bei Ebay fortsetzen.“ Er und sein Team würden zum Online-Auktionshaus wechseln. Bis zum 30. September sei die Decide-Website offline. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen