Cyberport erweitert die Führungsmannschaft: Joachim Kürten startet als Geschäftsführer Einkauf und László Kovács als Geschäftsführer E-Commerce. Kürten war seit 2008 als Manager unter anderem für Logitech und United Navigation tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen die Actebis-Gruppe (heute Also) und Goldstar Deutschland (heute LG). Kovács war zuletzt in der Geschäftsleitung des E- Commerce-Dienstleistungsunternehmens Empiriecom und bei Octobo tätig, beides Mitglieder der Otto-Gruppe. Zuvor war er in Führungspositionen innerhalb der Otto-Gruppe und Quelle tätig.
«Mit Joachim Kürten gewinnen wir einen Multi-Channel-Experten mit großer Erfahrung im Consumer-Electronics-Bereich. Durch seine exzellenten Kenntnisse im B2B- und B2C-Umfeld, insbesondere auch in der Zusammenarbeit mit den großen Distributoren und Herstellern, werden wir das Wachstum von Cyberport weiter vorantreiben», betont Aliz Tepfenhart, Geschäftsführerin der Burda Digital GmbH.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.