11.8 C
Flensburg
Donnerstag, September 29, 2022

Cyberport verstärkt die Geschäftsführung

Cyberport erweitert die Führungsmannschaft: Joachim Kürten startet als Geschäftsführer Einkauf und László Kovács als Geschäftsführer E-Commerce.

Joachim Kürten
Cyberport erweitert die Führungsmannschaft: Joachim Kürten startet als Geschäftsführer Einkauf und László Kovács als Geschäftsführer E-Commerce. Kürten war seit 2008 als Manager unter anderem für Logitech und United Navigation tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen die Actebis-Gruppe (heute Also) und Goldstar Deutschland (heute LG). Kovács war zuletzt in der Geschäftsleitung des E- Commerce-Dienstleistungsunternehmens Empiriecom und bei Octobo tätig, beides Mitglieder der Otto-Gruppe. Zuvor war er in Führungspositionen innerhalb der Otto-Gruppe und Quelle tätig.

«Mit Joachim Kürten gewinnen wir einen Multi-Channel-Experten mit großer Erfahrung im Consumer-Electronics-Bereich. Durch seine exzellenten Kenntnisse im B2B- und B2C-Umfeld, insbesondere auch in der Zusammenarbeit mit den großen Distributoren und Herstellern, werden wir das Wachstum von Cyberport weiter vorantreiben», betont Aliz Tepfenhart, Geschäftsführerin der Burda Digital GmbH.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel