1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Amazon bringt Spenden-Programm «Smile» nach Deutschland

Amazon gibt seinen Kunden auch in Deutschland die Möglichkeit, für sie kostenfrei wohltätige Organisationen zu unterstützen.

Amazon gibt seinen Kunden auch in Deutschland die Möglichkeit, für sie kostenfrei wohltätige Organisationen zu unterstützen. Bei dem Programm «Smile» spendet Amazon 0,5 Prozent der Einkaufssumme für «qualifizierte» Artikel – das Sortiment umfasse aber Millionen Produkte. In Deutschland könnten auf diese Weise bisher «Tausende» Organisationen unterstützt werden, teilte Amazon am Freitag mit.

Der Einkauf muss dafür über die Seite smile.amazon.de laufen. In den USA seien seit dem Start vor drei Jahren 37 Millionen Dollar an rund 170.000 Organisationen weitergegeben worden, hieß es. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.