20.5 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Amazon bringt Spenden-Programm «Smile» nach Deutschland

Amazon gibt seinen Kunden auch in Deutschland die Möglichkeit, für sie kostenfrei wohltätige Organisationen zu unterstützen.

Amazon gibt seinen Kunden auch in Deutschland die Möglichkeit, für sie kostenfrei wohltätige Organisationen zu unterstützen. Bei dem Programm «Smile» spendet Amazon 0,5 Prozent der Einkaufssumme für «qualifizierte» Artikel – das Sortiment umfasse aber Millionen Produkte. In Deutschland könnten auf diese Weise bisher «Tausende» Organisationen unterstützt werden, teilte Amazon am Freitag mit.

Der Einkauf muss dafür über die Seite smile.amazon.de laufen. In den USA seien seit dem Start vor drei Jahren 37 Millionen Dollar an rund 170.000 Organisationen weitergegeben worden, hieß es. (dpa)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel