1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Zwei neue Distributoren für Sophos in Österreich

Zwei neue Distributoren sind ab sofort für den Security-Spezialisten Sophos auf dem österreichischen Markt aktiv.

Wolfgang Lauer, Country Manager Sophos Österreich
Ab sofort sind die Also Austria GmbH und Arrow ECS als neue Distributoren für Sophos auf dem österreichischen Markt aktiv. Beide haben das komplette IT-Security-Portfolio des IT-Sicherheitsspezialisten im Programm und bieten damit zukunftsfähigen Cyber-Threat-Schutz für Netzwerke und Endpoints über ihr breites Partnernetzwerk in der Region. Durch Abschluss der neuen Kooperationen sind in Österreich mit der bestehenden Dicom und den neuen Firmen Also und Arrow nun drei Distributoren aktiv.

Sophos vertreibt seine Produkte exklusiv über ein dediziertes Partnernetzwerk. In Österreich sind momentan über 800 Partner aktiv. «Mit Also und Arrow haben wir die perfekten Partner gefunden, um dem Channel die Möglichkeit zu geben, sein Potenzial voll auszuschöpfen und neue Geschäftsideen in Sachen IT Security zu verwirklichen», so Wolfgang Lauer, Country Manager Sophos Österreich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BSI: Neue Cyberattacke verursacht auch in Deutschland Schäden

Ein großer Cyberangriff zielt auf eine Sicherheitslücke, die eigentlich schon Anfang 2021 geschlossen wurde. Manche IT-Verantwortlichen haben allerdings nicht ihre Hausaufgaben erledigt. Unter den Opfern sind auch Unternehmen aus Deutschland.